Skip to content

Lisa Kehler

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Cuxhaven
Verhaltenstherapie und Systemische Beratung

Therapieangebote
Therapie
Arbeitsschwerpunkte der Psychotherapie

Für mein therapeutisches Arbeiten mit Kindern, Eltern und Familien nutze ich ein integratives Modell aus verhaltenstherapeutischen, schematherapeutischen, systemischen sowie lösungs- und ressourcenorientierten Methoden. Die Kinder und Sie als Eltern sind die Experten und gemeinsam nehmen wir eine lösungsorientierte Haltung ein, um unseren Blick auf die Herausforderungen  zu ändern. Statt sich mit dem Problem zu beschäftigen werden wir Lösungswege ausprobieren. Wichtig ist es, nicht noch mehr von dem zu tun, was nicht geholfen hat, sondern neue Wege und eine Entlastung zu finden. Systemisch bedeutet, jeder innerhalb der Familie kann etwas dazu beitragen. Sobald ein Familienmitglied etwas anders macht, wird sich automatisch etwas verändern.

Über mich
Psychotherapie ist Vertrauenssache

Am 1. Juni 2019 habe ich in Cuxhaven eine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie eröffnet. Lisa Kehler, Kirchenpauerstraße 17, 27472 Cuxhaven. Nach meiner Studien- und Ausbildungszeit in Niedersachsen habe ich in Berlin sehr vielschichtige, intensive und prägende therapeutische Erfahrungen gesammelt. Mit diesem Fundus freue ich mich nach 15 Jahren endlich wieder an der Küste arbeiten zu können, in meiner Heimat dem Landkreis Cuxhaven. Ich bin Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Berlin und Niedersachsen. Dort kann die gültige Berufsordnung eingesehen werden.

Kontakt
Sprechzeiten nach Vereinbarung

Anmeldung für Therapie in der Praxis Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Cuxhaven bitte über das Kontaktformular oder telefonisch unter den u.a. Rufnummern. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Kirchenpauerstr. 17, 27472 Cuxhaven

Mobil +49 151 44355644
Festnetz +49 4721 6999519

    Copyright © 2024 Lisa Kehler. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign, Entwicklung, Hosting und IT by seitenmacher.
    An den Anfang scrollen